Veranstaltungen und Seminare

Keine Termine gefunden.

Alles unter einem Dach!

Bei uns bekommst du jeden Tag etwas anderes geboten. Zurzeit Yoga, Bioenergetik und Chakraworkshops unter der Woche und an den Wochenenden vorwiegend Seminare zu Themen der Energiearbeit und Selbstheilung. Gehe mit und in dir auf Entdeckungsreise! Aber auch lockere Feierlichkeiten und Verköstigung kommen bei uns nicht zu kurz! Das abendliche Programm wird immer weiter ausgebaut und reicht von Stand Up Comedy und Karaoke über Live Musik bis zum Gala-Dinner-Abend. Über Gefühle zu sprechen ist schön, aber sie selbst zu erfahren, fühlt sich noch besser an. Darum erlebe selbst, wovon du bisher nur gelesen hast! Hör auf deinen Bauch und folge deinem Herzen: Sie kennen den Weg.

Parkplätze findest du kostenlos auf der Straße oder auf unserem Your-Buddha-Parkplatz um die Ecke auf der Freiligrathstr. 57, 44791 Bochum.

Fragen oder neuen Mietservice nutzen?


Rufen Sie uns an
0234-41493054
oder
0157 34486517
oder
0157 35319627
info@chi-heilung.de